JUSTKEDING.com

Tim Keding

Nur ein weiteres privates Blog zum Thema Online-Marketing, Grün­der­sze­ne und digitales Leben

Seit Jah­ren be­schäf­ti­ge ich mich lei­den­schaft­lich mit dem E-Business und bin im­mer wie­der aufs neue von den un­end­li­chen Mög­lich­kei­ten des di­gi­ta­len Zeit­al­ters fas­zi­niert. Ich be­rich­te zu The­men mei­nes täg­li­chen Le­bens als di­gi­tal Na­tive, bün­del hier ei­ni­ge mei­ner In­ter­net-Pro­fi­le und in­for­mie­re über mei­ne ak­tu­el­len Pro­jek­te.

 

Gentleman-Blog.de – der Männerblog mit Stil

justkeding-gentlemanMeine Modebegeisterung für klassische Herrenmode hat mal wieder ein neues Opfer Projekt gefunden: Der Gentleman-Blog! (Ja DER Blog und nicht DAS Blog – Ich bevorzuge die Schreibweise.)

Die Renaissance des guten Stils in der Herrenwelt ist ja bekanntlich vielerorts erkennbar. In so mancher Wohnung füllen Stil- und Knigge-Ratgeber bereits ganze Bücherregale. Benimm- und Tanzkurse erfreuen sich eines zahlreichen Männerzulaufs und auch die Modeindustrie weiß, das steigende Modebewusstsein der Männer in bare Münze umzuwandeln. Doch wo wurde im Internet der zunehmenden männlichen Modebegeisterung eine Plattform geboten? Nirgends genau!

Der Gentleman-Blog versteht sich selbst als eine moderne Ruhezone für den geschmackvollen Mann in einer Welt, die sich im Beschleunigungsdelirium befindet. Der Blog präsentiert die anmutige und anziehende Welt des Stils, der Manieren und der Mode.


3 Kommentare zu „Gentleman-Blog.de – der Männerblog mit Stil“

  1. […] sich schon auf dem Weg des guten Stils befinden oder dabei sind, ihn für sich zu entdecken“, so Tim Keding, Betreiber der Seite. Im Gentleman Blog vermittelt er das Basiswissen klassischer Herrenmode, […]

  2. gsohn sagt:

    Der Blog klingt besser – beide Möglichkeiten lässt der Duden zu.

  3. welcher artikel auch immer – die Seite hat auf alle Fälle Stil!

Kommentieren